Cave Bertholet


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Terravin

Auskünfte


Im Land der besten Waadtländer Weine


Diese Auszeichnung ist ein echtes Qualitätslabel, das von einem Kollegium aus Önologen und anderen Experten unter streng definierten Prüfungsbedingungen verliehen wird.
Die Kriterien von Terravin gehen tatsächlich wesentlich weiter als diejenigen für die AOC, muss doch ein Wein, der das Terravin-Label trägt, im Aussehen, in der Nase und im Gaumen perfekt sein. Und es genügt nicht, dass ein Wein keinen Fehler aufweist, um das Label zu erhalten! Er muss darüber hinaus charakteristisch und typisch sein für sein Terroir, seine Appellation und seine Rebsorte.


Christine Bertholet / Uebersetzung : Reinhard Scholz info(at)cavebertholet.ch

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü